Brawa 42422 H0 Diesellok BR 260 DB

483,68 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Standard Versand)
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 519,90 €
(Sie sparen 6.97%, also 36,22 €)
Hersteller: Brawa
Kategorie: Lokomotiven
Artikelnummer: eb78497
GTIN: 4012278424224
Spur‍: H0
Loktyp‍: Diesel
Epoche‍: IV
Bahnverwaltung‍: DB
Analog/Digital‍: DCC
Länge über Puffer‍: 105,7
Betriebsnummer‍: 260 537-6; BD Karlsruhe; Bw Offenburg
Digitale Schnittstelle‍: PluX22
Innenbeleuchtung‍: Ja
Lichtwechsel‍: Ja
Maßstab‍: 1:87
Mindestradius‍: 360
Sound‍: Janachrüstbar
Stromsystem‍: Gleichstrom

Für dieses Produkt erhältst du 483 Bonuspunkte im Wert von 4,83 €

Bonuspunkte Anleitung
Stk
Menge anfragen
Sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Brawa 42422 H0 Diesellok BR 260 DB
483,68 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Standard Versand)
Stk

Der große Bedarf an Rangierlokomotiven einerseits und der beginnende Strukturwandel auf der anderen Seite, veranlassten die Deutsche Bundesbahn zur Entwicklung der Baureihe V60. Dem ersten Baumuster im Jahre 1955 folgten in den nächsten acht Jahren noch 941 weitere Lokomotiven. Ihre Zuverlässigkeit und Robustheit verhalfen der letzten neuentwickelten Stangendiesellokomotive der DB zu wahrem Kultstatus und machen sie bis heute auf vielen Bahnhöfen oder auch im Streckendienst unverzichtbar.

Geätzte Lüftergitter

Frei stehende Griffstangen

Frei stehende Tritte

Freier Blick durch das Führerhaus

LED-Beleuchtung

Drehgestell mit Dreipunktlagerung

Detailliertes Fahrwerk

Vorbildgerechte Nachbildung des Bremsgestänges

Rahmen aus Metall

Räder aus Metall

Aufbau aus schlagzähem Kunststoff

Kurzkupplungskinematik nach NEM-Norm

Digitalversion:

Digitale Kupplung (Aufnahme nach NEM-Normen)

Baureihenspezifischer Originalsound

Umfangreiche Lichtfunktionen

Flackerfreies Licht über separaten Kondensator

Führerraumbeleuchtung

Rangierlicht

Schlusslicht einzeln schaltbar

Länge über Puffer: 105,7 mm

Befahrbarer Mindestradius: 360 mm

Schnittstelle: PluX22

Anzahl Haftreifen: 1

Schwungmasse: eingebaut

Lichtwechsel: Dreilicht-Spitzensignal & zwei rote Schlusslichter in Fahrtrichtung wechselnd

Innenbeleuchtung: eingebaut

Federpuffer: eingebaut

Sound: eingebaut

Digitale Hakenkupplung: im NEM-Schacht eingebaut

Energiespeicher: eingebaut

Decoder (Döhler+Haass): eingebaut

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung:



Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat und, ob diese vom inhaltlichen Kontext produktbezogen ist. Eine Freischaltung findet erst nach frühestens 24 h statt.

Kontaktdaten
Frage zum Artikel